Die Aufnahme der Marke MG in das Portfolio von Auto Thomas sowie die Einrichtung eines eigenen MG Showrooms sind wichtige Meilensteine in der Weiterentwicklung der Firmengruppe. Die offizielle Eröffnung des Showrooms war daher auch Symbol dafür, dass sich das Unternehmen nicht nur als langfristiger Partner etablierter Marken aus dem Volkswagen Konzern, sondern auch als Partner der Traditionsmarke MG positioniert hat.
MG Showroom

Auto Thomas MG-Showroom

Foto: © Auto Thomas Bonn

MG beeindruckt mit innovativen Produkten und einer bewegten Geschichte. Und auch die Geschichte von Auto Thomas sei stets von Wachstum und Innovation geprägt, betonte Silvio Jose, Prokurist und MG-Verantwortlicher, bei der Eröffnung. „In turbulenten Zeiten für die Automobilbranche haben wir stets in die Zukunft investiert – sei es in neue Marken, Standorte oder die Ausbildung unseres Personals. Die Eröffnung des MG Showrooms ist dabei ein logischer nächster Schritt“, so Jose. Er erläuterte auch die Entscheidung, MG, das auf eine 100-jährige Automobiltradition zurückblickt, in das Portfolio aufzunehmen. „MG ist eine traditionsreiche Marke, die mit ihren innovativen und zugleich preisleistungsstarken Fahrzeugen überzeugt. Sie verbindet Tradition und Moderne auf eine einzigartige Weise“, sagte Jose. MG gehört heute zum SAIC Konzern, dem größten Automobilhersteller Chinas, und ist somit in der Lage, durch Kooperationen und moderne Technologien innovative Fahrzeuge zu entwickeln, die weltweit für Aufsehen sorgen.

MG Showroom

Silvio Jose (Prokurist, MG-Verantwortlicher), Judith Blattner (Geschäftsführerin), Bernhard Brungs (Geschäftsführer)

Foto: © Auto Thomas Bonn

Silvio Jose (Prokurist, MG-Verantwortlicher), Judith Blattner (Geschäftsführerin), Bernhard Brungs (Geschäftsführer)
MG Showroom

Tim Borrmann (Verkaufsberater), Lea-Sophie Zimmermann (Verkaufsberaterin), Manuela Hühner (Serviceberaterin), Benedikt Klein (Verkaufsleiter)

Foto: © Auto Thomas Bonn

Tim Borrmann (Verkaufsberater), Lea-Sophie Zimmermann (Verkaufsberaterin), Manuela Hühner (Serviceberaterin), Benedikt Klein (Verkaufsleiter)
MG Showroom

Bernard Brungs, Peter Smolarczyk (Regionalleiter Vertrieb), Patrick Schulz (Leiter der Geschäfts- und Händlernetzentwicklung MG)”, Judith Blattner, Silvio Jose, Karsten Dornheim (Händlernetzentwickler MG)

Foto: © Auto Thomas Bonn

Bernard Brungs, Peter Smolarczyk (Regionalleiter Vertrieb), Patrick Schulz (Leiter der Geschäfts- und Händlernetzentwicklung MG)”, Judith Blattner, Silvio Jose, Karsten Dornheim (Händlernetzentwickler MG)

Die Aufnahme der Marke MG in das Portfolio von Auto Thomas stellt eine Erweiterung dar, die nicht nur bestehende Geschäftsfelder stärkt, sondern auch neue Kunden und Märkte erschließt. „Für uns ist MG die perfekte Ergänzung zu unseren etablierten Marken. Diese Entscheidung eröffnet uns neue Perspektiven und Märkte in einer Zeit des ständigen Wandels und des Wachstums“, führte Jose weiter aus.

MG Showroom

MG Showroom Auto Thomas

Foto: © Auto Thomas Bonn

MG Showroom

Foto: © Auto Thomas Bonn

MG Showroom

Foto: © Auto Thomas Bonn

MG Showroom

Foto: © Auto Thomas Bonn

Mit der Eröffnung des MG Showrooms ist Auto Thomas bereit, neue Wege zu beschreiten und sich als starker Partner für eine der dynamischsten Automobilmarken der Welt zu positionieren. Bernhard Brungs, Geschäftsführer von Auto Thomas, betonte die Vorfreude auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit MG: „Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame und partnerschaftliche Zeit mit MG. Diese Marke bietet enormes Potenzial, und wir sind stolz, ein Teil ihrer Erfolgsgeschichte zu sein. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns darauf, mit MG neue Wege zu gehen.“

auto-thomas.de