DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTE DINNERSHOW

Schmecken, Stauen & spüren.

Fantissima

Fantissima ist ein Gefühl!

„Das habt selbst ihr noch nicht erlebt!“ – so schwärmten unsere Freunde von einem Abend bei Fantissima. Wir beide, stets auf der Suche nach dem Besonderen, dem Genuss für alle Sinne, waren sofort ganz Ohr. Und gespannt darauf, was uns vor den Toren Kölns erwarten würde …

EINE LOCATION VOLLER ESPRIT

Schon das Entreé von Fantissima ist für uns ein besonderer Ort: Glanzvoll weiße Fassaden, die bis zur Decke reichen, spiegeln sich im endlos schwarzen Boden. Das hier ist kein gewöhnliches Showtheater! Vielmehr eine Design-Location, genauso charmant wie extravagant. Unsere Gastgeberin für den Abend stellt sich uns persönlich vor und führt uns zu unserem Tisch. Auch durch die exquisite Getränkeauswahl manövriert sie uns gekonnt, sodass wir schließlich eine Weinbegleitung wählen, die perfekt auf unser Menü abgestimmt ist. Das verspricht schon jetzt, ein außergewöhnlicher Abend zu werden. Die Show kann beginnen …

EINE SHOW VOLLER FASZINATION

Fantissima ist wie eine Reise – das wird uns während der insgesamt vier Stunden klar. Wir sind fasziniert davon, wie jeder Showblock seine ganz eigene Geschichte erzählt: Eben noch haben wir erlebt wie in einem futuristischen Labor die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen, jetzt schon reisen wir zurück in die 30er-Jahre – und sind die großen Stars im nächsten Blockbuster der Fantissima-Studios. Wir bewundern Artistik, Live-Gesang, handgefertigte Kostüme, eine imposante LED-Videowand und das eigene Tanz-Ensemble von Fantissima. So viele Eindrücke, so tiefe Emotionen … und alle Elemente greifen präzise ineinander.

Fantissima
Fantissima

EIN GENUSSERLEBNIS VOLLER PASSION

Zu einer vollendeten Sinnesreise wird Fantissima aber erst mit dem 4-Gang-Menü, bei dem edle Komponenten zu einer Sinfonie der Genüsse zusammengeführt werden: Eine Vorspeise wie ein exotisches Duett von fernöstlichen und mediterranen Delikatessen. Zwei Suppen, die sich gemeinsam zu einer vollmundig cremigen Harmonie fügen. Ein Hauptgang, der unsere Geschmacksknospen zu einem herzhaft-süßlichen Tanz auffordert. Und ein Dessert, das uns in seiner Komposition aus warm und kalt, aus fluffig und zartschmelzend, in den Himmel von Fantissima schweben lässt.

Eine Sinfonie der Genüsse.

Übrigens erlebt jeder von uns seine eigene Genussreise, denn bei Fantissima können wir zwischen zwei Signature-Menüs wählen. Ob vegetarisch oder nicht – hier spielt kein Menü die zweite Geige!

Fantissima

EIN ABEND VOLLER GEFÜHL

Was für eine Show! Was für ein Menü! Und erst diese Stimmung in einer stylischen Location! Doch am meisten hat uns beeindruckt, wie alle Elemente von Fantissima während des Abends zu einer großen Einheit verschmelzen. Zu einem unbeschreiblichen Gesamterlebnis für alle Sinne. Etwas, das sich einfach überwältigend anfühlt, wenn man mittendrin ist – so wie wir. Seitdem reden wir immer wieder von diesem ganz besonderen Fantissima-Gefühl. Und erinnern uns an unseren wunderbaren Abend zurück – den wir ganz bestimmt nicht vergessen werden!

Fantissima live – ab dem 22. September 2022:
Informationen und Tickets unter 02232 36-600
oder auf www.fantissima.de
Berggeiststr. 31–41 in 50321 Brühl