NEU im Dr. Dr. Stein Tveten cosmetic studio:

Ladies Night – die Veranstaltung für die moderne Frau!

Aesthetic ClinicAm Donnerstag, den 27. Februar 2020, war es endlich so weit – nach einiger Planungszeit fand unsere erste „Ladies Night“ statt. Die Idee war dabei, eine Veranstaltung von Frauen für Frauen durchzuführen. Ganz nach dem Motto: Wir unter uns! Männer müssen draußen bleiben! In lockerer Atmosphäre mit Sekt und Canapés wurde über das Thema Schönheit geredet.
A   N   Z   E   I   G   E

Dass dies schon bei der ersten Veranstaltung so viel Zuspruch erfuhr, überraschte uns positiv und bestärkt uns nun, die nächsten Veranstaltungen dieser Art durchzuführen, so das Dr. Dr. Stein Tveten cosmetic studio Team rund um Leiterin Irina Miethke. Besonders gut gefiel den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können. Dies wurde speziell bei der Live-Kosmetikbehandlung deutlich, bei der die Teilnehmerinnen ganz nah dran sein konnten. Wir erklärten dabei jeden einzelnen Behandlungsschritt mit den jeweiligen Wirkeffekten.

Zu Beginn der Veranstaltung hatten wir hierzu unter Freiwilligen eine Probandin ausgelost – die Freude war groß, in den Genuss einer hochwertigen, kostenfreien Kosmetikbehandlung zu kommen. Die anderen Behandlungsmöglichkeiten stellten wir im Anschluss in einer kurzweiligen Präsentation vor. Und auch die neuen Kosmetikprodukte wurden präsentiert an diesem Abend, der mit Sekt und Canapés um 18 Uhr gestartet war. Nach zwei Stunden Programm und intensiven Gesprächen wurden die Teilnehmerinnen mit einem Geschenk verabschiedet.

Und es geht weiter! Interessierte Frauen können sich auf die nächsten „Ladies-Nights“ am 14. Mai, 20. August und 12.
November, jeweils an einem Donnerstag, freuen. Auf der ganz neuen Website www.steintveten.de/cosmetic-studio gibt es zusätzliche Informationen über die Veranstaltung und die Möglichkeit, sich anzumelden.

Die Dr. Dr. Stein Tveten aesthetic clinic in Bad Honnef
Elektroporation
Elektroporation

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Donnerstag, 14. Mai 2020
Donnerstag, 20. August 2020
Donnerstag, 12. November 2020

DAS PROGRAMM

18:00 Uhr Sektempfang & Canapés

18:15 Uhr Vorstellung Kosmetikprodukte, Kosmetikbehandlungen, neueste Behandlungsmethoden bei Haarproblemen

19:00 Uhr Live-Behandlung und Fragerunde

20:00 Uhr Verabschiedung mit Geschenk und Handout

Das Dr. Dr. Stein Tveten cosmetic studio Team
Das Dr. Dr. Stein Tveten cosmetic studio Team

Dr. Dr. Stein Tveten cosmetic clinic
Steinsbüscherhof 2
53604 Bad Honnef
Telefon +49 2224 9898740
badhonnef@steintveten.com
www.steintveten.com

Kostenfreie Anmeldung:
Online: www.steintveten.com/cosmetic-studio
Per E-Mail: badhonnef@steintveten.com
Telefonisch: +49 2224 9898740

Fotos: Dr. Dr. Stein Tveten/aesthetic clinic (6)