Die BMW Niederlassung Bonn hat die neue BMW 7er Reihe in einem fahraktiven Preview-Event präsentiert. Premiumanbieter aus anderen Bereichen rundeten das Programm im Kameha Grand Bonn ab.. Ein luxuriöses Auto in einem außergewöhnlichen Hotel. BMW hatte den passenden Rahmen für sein neues Flaggschiff ausgewählt. Rund 200 Gäste nahmen an der Tagesveranstaltung teil und nutzten die Gelegenheit, der exklusiven Limousine ganz nah zu kommen und sie am Steuer live zu erleben. Über den ganzen Tag fanden Probefahrten statt und zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, in den Genuss eines einmaligen Fahrerlebnisses zu kommen. „BMW hat mit dem neuen 7er ganz konsequent das Ziel verfolgt, den Passagieren eine kompromisslose Eleganz zu bieten. Dahinter stecken präzise Detailarbeit und modernste Technologien“, sagt Hauke Mörsch, Leiter der BMW Niederlassung Bonn, und verweist darauf, dass das neue Fahrzeug ab sofort in der Niederlassung zu sehen ist. Die neue Generation der BMW 7er Reihe setzt innovative Highlights und spricht damit Kunden an, die eine Affinität zu Hightech-Produkten besitzen. „Unser oberstes Ziel ist es stets, die Erwartungen der Kunden noch besser zu erfüllen und sogar zu übertreffen“, betont Mörsch. Diesen Erwartungen wurde BMW auch mit seinem Rahmenprogramm im Kameha Grand Bonn gerecht. Passend zu den eleganten Limousinen präsentierten Juwelier Peter H. Raths, das Modelabel Aigner, der Maßschneider cove & co sowie die Deutsche Telekom eine Auswahl edler und innovativer Produkte – und damit schließt sich der Kreis zur neuen BMW 7er Reihe. 

kameha-bmw-event

Stargast war der neue 7er. Das BMW Event war ein großer Erfolg. Hauke Mörsch (Foto unten rechts) lud zur Probefahrt ein.


Die neue BMW 7er Reihe seit Oktober in Ihrer
BMW Niederlassung Bonn

Vorgebirgstr. 95, 53119 Bonn
Telefon 0228/60 70
www.bmw-bonn.de

 

Fotos: P. M. J. Rothe